user_mobilelogo

Holger auf Facebook

Die ersten Fälle für "Achtung Kontrolle" sind im Kasten und werden nun ausgestrahlt, weitere Drehtermine sind geplant und ich freue mich schon sehr darauf. 

Sendetermine sind  13.12 2017 und der 03.01.2018 bei Achtung Kontrolle auf Kabel 1 um 18:55 Uhr.

1757240e 5da7 4278 a633 8f1950ff1542

Holger Schüler ist am 21.11.2017 bei FocusTV auf Sat1 zu sehen

Ich werde nun auch regelmäßig Folgen für die Kabel1 TV-Sendungen "K1 Magazin" und "Achtung Kontrolle" drehen. Aktuell stand ich auch als Experte für die Sat1-Sendung FocusTV vor der Kamera! Nach dem Erfolg auf SWR (Der Hundeversteher), gelingt mir damit der Sprung ins Privatfernsehen. 

Über die Sendetermine von "Achtung Kontrolle" und "K1 Magazin", halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Folgen Sie eigentlich schon meine Facebook-Seite? Hier erfahren Sie regelmäßig Neues über mich und bleiben über dessen Aktionen auf dem Laufenden: https://www.facebook.com/Auf6Pfoten/

 

Entspannt mit Bambi, Klopfer & Co.

antijagdtraining

Das Jagdverhalten ist in all unseren Haushunderassen und deren Mischlingsformen genetisch verankert. Wie ausgeprägt die jagdliche Ambition ist, ist individuell sehr unterschiedlich. Die Jagd ist für unsere Hunde ein selbstbelohnendes Verhalten und bei der Hatz werden Glückshormone ausgeschüttet, die den Hund in einen regelrechten Rauschzustand versetzen.

Für diese DVD geht Holger Schüler der Frage nach, wie sich das Jagdverhalten eines Hundes kontrollieren und managen lässt. Er gibt Hundebesitzern einen ausgeklügelten Trainingsplan an die Hand, durch den wieder unbeschwerte und entspannte Spaziergänge in der Natur möglich werden. 

Die DVD ist bei Amazon erhältlich unter der ISBN: 978-3-613-30853-4

spendenlauf17 2Am 07.10.2017 werde ich beim 04. Spendenlauf des Kinderhospiz Sterntaler mitlaufen.
Jede Runde zählt, denn meine Sponsoren werden für jede von mir gelaufene Runde einen gewissen Betrag an den Kinderhospiz Sterntaler e.V. spenden!
Mein Dank geht schon jetzt an meine Sponsoren das Fitnessstudio "Schwitzkasten" aus Alsenz und die Keller, Ihne + Tesch KG aus Lampertheim!

Wer nicht mitlaufen, sich das Spektakel aber gerne aus der Nähe ansehen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Für Musik, Spaß, Promis und Essen ist gesorgt!

Wollt Ihr selbst ein paar Runden für das Kinderhospiz Sterntaler drehen?
Weitere Informationen und die Anmeldung für den Lauf findet Ihr hier:

https://www.kinderhospiz-sterntaler.de/2017/04/anmeldung-zum-spendenlauf-2017/

Vielleicht sehen wir uns ja in Mannheim!
Euer Holger Schüler