user_mobilelogo

Holger auf Facebook

+++ Termin merken: Ich bin am 12. und 13. Oktober für euch auf der Messe Hund und Pferd in Dortmund am DER HUND Stand in Halle 4, Stand 33 + + +

Am Samstagmittag (12.10.) werde ich als Jurymitglied für DER HUND Club beim Doglive Multitalent Casting die Teilnehmer bewerten. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen interessanten Mensch-Hund Teams, die mich dort erwarten! Kurz vor 15 Uhr müsst ihr unbedingt am Showring in Halle 4 sein: Dakota und ich zeigen euch, wie Motivation über Spiel und Futter funktioniert. Danach, freue ich mich auf viele gute Gespräche mit euch, am DER HUND Stand in Halle 4 Stand 33. Wenn ihr Rat, Tipps, Autogramme oder Selfies wollt – dann seid ihr hier richtig! Und für alle, die am Samstag (12.10.) leider keine Zeit haben, bin ich auch den ganzen Sonntag (13.10.) am DER HUND Stand für euch da. Wir sehen uns!

Post Hund und Pferd 2019 1200x628Px