user_mobilelogo

Holger auf Facebook

Im März habe ich die Kids im Kindergarten „Sonnenschein„ in Wonsheim besucht - ein riesen Spass für Alle! Auch Dakota, mein vierbeiniger Partner und der eigentliche Star des Tages, hat es sehr gut gefallen. Er hat die Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Im Gepäck hatte ich auch Seppel, das gelbe Maskottchen von Josera Heimtier. "Warum bellt der Hund?" oder "Warum heben Hunde das Bein, wenn Sie Pinkeln?". Solche und viele weitere Fragen konnte ich mit Dakotas und Seppels Hilfe beantworten. Doch es gibt noch einen weiteren Grund, weshalb ich diese kleine Tour durch die Kindergärten unserer Region mache. Auf diese Weise kann ich auf die Arbeit des Kinderhospiz-Sterntaler e.V. aufmerksam machen, für den ich seit ca. zwei Jahren als Botschafter tätig bin. Wer das Kinderhospiz unterstützen möchte, der kann sich hier informieren: https://www.kinderhospiz-sterntaler.de/wie-koennen-sie-hel…/

  Holger 1 Holger 2 Holger 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen