user_mobilelogo

Holger auf Facebook

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aus organisatorischen Gründen muss ich meine E-Mail-Konten anpassen. Dazu ist eine kleine Umstellung notwendig.
Daher ist die E-Mail-Adresse anmeldung@aufsechpfoten.de derzeit nicht 100% erreichbar. spätestens am 07.03.2018 können diese E-Mails wieder abgerufen werden.

Meine persönliche E-Mail-Adresse aufsechspfoten@yahoo.de  wird sich auch ändern. Ab sofort bin ich unter der E-Mail-Adresse holger.schueler@aufsechspfoten.de erreichbar.

Die Yahoo-Email-Adresse bleibt zwar bestehen, diese Mails werden aber weitergeleitet auf meine neue Adresse.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis

 

Euer Holger Schüler

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen