user_mobilelogo

Holger auf Facebook

spendenlauf17 2Am 07.10.2017 werde ich beim 04. Spendenlauf des Kinderhospiz Sterntaler mitlaufen.
Jede Runde zählt, denn meine Sponsoren werden für jede von mir gelaufene Runde einen gewissen Betrag an den Kinderhospiz Sterntaler e.V. spenden!
Mein Dank geht schon jetzt an meine Sponsoren das Fitnessstudio "Schwitzkasten" aus Alsenz und die Keller, Ihne + Tesch KG aus Lampertheim!

Wer nicht mitlaufen, sich das Spektakel aber gerne aus der Nähe ansehen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Für Musik, Spaß, Promis und Essen ist gesorgt!

Wollt Ihr selbst ein paar Runden für das Kinderhospiz Sterntaler drehen?
Weitere Informationen und die Anmeldung für den Lauf findet Ihr hier:

https://www.kinderhospiz-sterntaler.de/2017/04/anmeldung-zum-spendenlauf-2017/

Vielleicht sehen wir uns ja in Mannheim!
Euer Holger Schüler

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen